5 Jahre  Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau GmbH, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Aus diesem Grund luden die beiden Geschäftsführer, Maik und Dirk Lutze zum großen Gartenfest am neuen Firmensitz in der Plessower Hauptstraße 39, in Werder, Kunden, Freunde und Mitarbeiter ein. Rund um den feierlichen Anlass herrschte ein buntes Treiben mit einer Freiluft-Kegelbahn, Bierzelt, Kinderecke, Hüpfburg, Ponyreitenund Live-Musik. Ach den kulinarischen Bedürfnissen würde Rechnung getragen. Es gab Truthahn offenen Feuer, Suppen, Kuchen u.v.m.

Tatkräftige Unterstützung erhielt die Firma Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau GmbH übrigens von der örtlichen Feuerwehr, die die Veranstaltung tatkräftig unterstützte und dafür von der Firma Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau GmbH mit einer Spende über 500€ für den Nachwuchs bedacht wurde.

 

Nachdem die Schaar der Gratulanten endlich nachließ, könnte zum Herzhaften Teil der Veranstaltung übergegangen werden, bevor die Ansprache der Firma Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau GmbH, verbunden mit einem dicken Dankeschön an das gesamte Team und der anschließenden Übergabe der Spende in Höhe von 500€ an den Nachwuchs der örtlichen Jugendfeuerwehr seinen ersten Höhepunkt fand, spielte die Band auf.

Vorher aber sollten noch die „Chefs“ beschenkt werden. Die Mitarbeiter der Firma Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau GmbH haben es sich nicht nehmen lassen, ein Teamfoto auf Leinwand zu ziehen und den Geschäftsführern, verbunden mit weiteren Präsenten, als Geschenk zu überreichen.

Esfolgten viele interessante Gespräche über „Grün“ und Projekte…

Während sich an anderer Stelle um den Nachwuchs gesorgt würde. Z.B. beim Kegeln, Ponyreiten, Hüpfen, Bowling oder der Betreuung der Kleinsten.

Letztlich wurde noch bis in den späten Abend hinein ausgiebig gefeiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[sg_popup id=1]