Wir arbeiten groß und zügig…

Kinder brauchen Platz und den auch noch schnell. Denn nichts ist Schöner als ein großzügig angelegter Spielplatz. Das sagte sich auch die Bonava bei ihrem neuesten Bauprojekt. Nach dem erfolgreichen Verkauf der begehrten Reihenhäuser im 1. Bauabschnitt startete nun das Anschlussprojekt in der Kasperstraße. Dabei gehörte ein Spielplatz gleich mit zur Planung.

Die grüne Lage unmittelbar am Natur- und Landschaftspark Rudow-Altglienicke bietet einen hohen Freizeitwert. Der Landschaftspark ist eine weitläufige, reich gegliederte Parklandschaft. Da war es nur logisch, auch die Kleinsten unter den neuen Bewohnern dieser Wohnanlage zu berücksichtigen und ihnen einen ebenso modernen wie auch großzügigen Spielplatz zu erstellen.

Mit der Erstellung beauftragte man die Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau GmbH und erfreute damit die zukünftigen Bewohner dieser schönen und großzügig gehaltenen Anlage.

Sämtliche Spiel- und Freizeitgeräte entsprechen den modernsten Anforderungen und Sicherheitsbestimmungen. Zwar arbeiten bei Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau keine Kinder (das wär‘ ja auch noch schöner 😉 , aber wir verfügen schon über kompetente Berater/innen im Alter zwischen drei und dreizehn Jahren.

                    

[sg_popup id=1]