Wir lieben Hanglagen…

und zaubern daraus schöne Gartenanlagen.

Es gibt einige Wohnanlagen in Berlin, in denen die Schönheit der Gartenanlage nicht richtig zur Geltung kommt, weil es sich um eine Hanglage handelt. Dass dies nicht so sein muss, zeigen wir von der Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau hier am Beispiel einer Wohnanlage in Berlin-Pankow.

Zugewachsen mit gewaltigen Koniferen, die die Bewohner teilweise schon am helllichten Tage nur bei Kunstlicht in ihren Wohnungen erlebten, wurde aus dem Garten eine grosszügige, helle und freundliche Anlage.

Man muss nicht in den Bergen wohnen. Auch in Berlin, Potsdam und besonders in Werder/Havel sind die Höhenunterschiede manchmal recht beachtlich. Doch das stellt natürlich kein Problem für die Experten von Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau dar. Wir verwandeln jede Art von Grund in ein kleines Garten-Paradies. Ob leichtes Gefälle, Hanglagen oder Steilhang. Fragen Sie uns.

Jetzt erfreuen sich die Bewohner der Anlage an prächtig blühenden Tulpen, gepflegtem Rasen und einer Grosszügigkeit, die sie lange nicht mehr gewohnt waren.

Hanglagen, zu Unrecht unbeliebt.

            

            

Und für ein kleines Gerätehaus bleibt dann oftmals auch noch Platz.

[sg_popup id=1]