Lutze_Galabau_Spielplatz_Karina_04

Komm mit ins Abenteuerland

Kita Abenteuerland in Werder (Havel)

Kinder sind unsere Zukunft und uns von Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau ein ganz spezielles Anliegen. Nicht nur das jedesmal unsere Fähigkeiten auf eine harteProbe gestellt werden, bekanntlich sind Kinder ja gnadenlose Tester und Kritiker; es gilt natürlich auch besonders ideenreich und sicherheitsbewusst zu sein, um Eltern und Kinder gleichermassen gerecht zu werden.

Ganz in der Nähe der Unger-Park Musterhaus-Ausstellung in den Hagelauen in Werder/Havel befindet sich die gerade eröffnete Kita Abenteuerland. Den Kindern ein Paradies und den Eltern ein Segen, das war die Aufgabenstellung an Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau. Wir denken sie ist gelungen. Was meinen Sie?

Neben den Klassikern Buddelkiste, Schaukel, Rutsche und Co. gibt es noch eine Bobbycar-Bahn und das Motto Abenteuer zieht sich in Form von stilisierten Schiffen durch den gesamten Freizeitbereich. Die Geräte wurden wieder weitestgehend von Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau in Eigenregie gefertigt.