Blog

Für das Grüne im Leben

IMG_6077

Nach umfangreichen Modernisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen wurde am Freitag, den 24.09. die Skateanlage in Velten feierlich wiedereröffnet. Das Bauvorhaben mit einem Gesamtvolumen von ca. 285.000 Euro im Bereich Galabau war in den letzten 7 Monaten für umfangreiche Sanierungsarbeiten geschlossen und steht den Kindern und Jugendlichen ab sofort wieder für Spiel und Spaß zur Verfügung. Über 500m³ Füllboden und mehr als 160m³ Beton wurden auf der Skaterfläche verbaut. Vorhandene Skateelemente wurden aufgearbeitet und durch neue Highlights ergänzt. Eines davon ist mit Sicherheit die sogenannte Bowl, eine riesige in den Boden eingelassene Schüssel mit steilen Wänden.

Ein spannendes Projekt findet somit seinen Abschluss. Wir freuen uns, dass die Anlage von Beginn an super angenommen wird und wünschen allen Kids viel Spaß beim Skaten, Cruisen, Springen und Driften.

LEAVE A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert