Eisenbahnersiedlung

erhält schmucke Vorgärten

Die Vonovia SE ist mit rund 370.000 eigenen und für Dritte verwalteten Wohnungen das größte Wohnungsunternehmen in Deutschland (Stand Juni 2015) und eine Hausnummer für sich. Wir durften weitere 28 Wohnungen in der ehemaligen Eisenbahner Siedlung Brandenburg-Kirchmöser übernehmen. Was im ersten Moment vielleicht gar nicht so aufregend klang, war für uns natürlich eine Frage der Ehre und zeigt unser Spektrum, das Großprojekte ebenso abdeckt, wie kleine Privatvorhaben.

Mittlerweile sind die Aussen- und Entwässerungsanlagen für alle Häuser abgeschlossen, der Kunde zufrieden und die Objekte mit ihren teils schmucken Vorgärten verschönern die gesamte Siedlung.

Nach NCC ist es Lutze Galabau erneut gelungen, einen Grosskunden von Leistung und Qualität der Arbeit unserer Firma und seiner Mitarbeiter zu überzeugen. Das erfüllt uns mit Stolz und spornt uns an. Bei den beauftragten Objekten handelte es sich teils um denkmalgeschützt Mehrfamilienhäuser in einer idyllischen Umgebung des ehemaligen Eisenbahnerstützpunktes Brandenburg-Kirchmöser. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, überzeugen Sie sich selbst!