Spiel- Abenteuerland

mit Spielgeräten von Lutze Galabau

Das die Firma Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau

Nach der vollständigen Bepflanzung und rechtzeitig zum Bezug der Eigenheime stellte Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau den Spielplatz auf dem Bonava Areal (vorm. NCC Deutschland GmbH) am Nuthewinkel in Potsdam fertig.

Aber das Wort „Spielplatz“ trifft es wohl nicht ganz richtig. Vielmehr ist es ein kleines Spiel-Abenteuerland mit vielen kleinen Attraktion, einem Streetballfeld, einer Tischtennisplatte und viel Platz zum Toben aber auch zum Entspannen. Selbst kleine Spaziergänge lassen sich in der Anlage absolvieren. Zugeschnitten auf seine Kleinen und Grossen Besucher, versteckt hinter einem Schutzwall lässt es sich hervorragend relaxen.

In Deutschland ist NCC als Bauträger, Projektentwickler und Generalunternehmer tätig. Die NCC Deutschland GmbH, unlängst in NCC Housing und in den Projektentwickler Bonava aufgespalten, ist ein Tochterunternehmen des skandinavischen Bau- und Immobilienkonzerns NCC AB in Solna bei Stockholm. 2015 verkaufte NCC in Deutschland 1.693 Eigenheime und Wohnungen. Lutze Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau ist stolz darauf, für einen der führenden Bauträger in der Region tätig sein zu dürfen.